Home > Sport-Thomas Wos > Aus der Traum – Vorbei der Zauber

Aus der Traum – Vorbei der Zauber

Nachdem wir ja jetzt soviel echt gute Leistungen der deutschen Nationalmannschaft gesehen haben ist der Zauber seit dem Spiel gegen Spanien gänzlich verflogen. War es der Erfolgsdruck? Die Presse oder einfach der Punkt das keine Reserven mehr da waren? Darüber kann man sich jetzt sinnlos streiten, aber ich denke einfach wir können Stolz auf unsere Mannschaft sein, die vor allem noch sehr jung ist. Ein Dritter Platz bei der WM braucht sich nicht zu verstecken. Es ist einfach schade das viele das nicht zu würdigen wissen. Alle wollen immer an der Spitze sein, aber manchmal reicht es eben nicht.

Ich finde es gut das wir unter den Top3 sind. Nach der WM ist vor der EM ;-)

KategorienSport-Thomas Wos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks