Home > Sport-Thomas Wos > Der deutsche Fußballzauber geht weiter

Der deutsche Fußballzauber geht weiter

Nachdem wir gegen Ghana dann die Kurve in Richtung Achtelfinale eingeschlagen haben und dort überzeugen konnten, folgt gleich der nächste Streich.

Das Derby überhaupt. Deutschland gegen England. Und dann passiert es. Die Wembley Revanche! YEAH. Da haben unsere Jungs denen von der Insel aber mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt und wer sauberen Fußball spielt. Wir halten fest: Deutschland – 4…England – 1. *hust*

Das nächste Spiel findet am Samstag um 16:00 Uhr statt. Mal wieder gegen Argentinien. Es könnte zu einer harten Zitterpartie werden, oder aber wir zaubern einfach so sauber weiter. Wünschenswert wäre es allemal. Aber wir kennen ja bereits den Weg bis zum Elfmeterschießen.

Auch die Fifa scheint sich etwas gefangen zu haben. Seit dem Achtelfinale ist es doch etwas ruhiger auf dem Platz geworden. Schön zu sehen. Die anderen Spiele haben mich bisher auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Ein, zwei Spiele waren dennoch ganz gut.

KategorienSport-Thomas Wos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks