Home > Sport-Thomas Wos > Der erste Streich – 4:0 gewonnen

Der erste Streich – 4:0 gewonnen

Das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft begann mit einem Traumstart in Südafrika zur WM. Unsere Jungs gewannen gegen die die „Aussies“ mit 4:0. Mit dem Spiel was die Deutschen abgelegt haben steigen allerorts die Hoffnungen auf ein weiterkommen. Vielleicht sogar bis ins Finale? Die Tore schossen Lukas Podolski (8.), Miro Klose (27.), Thomas Müller (68.), und Cacau (70.). Der Mexikanische Schiedsrichter griff im Spiel sehr hart durch. Es sind einige Karten gezückt worden, eine davon war sogar Rot für Australien. Klose machte  gegen Australien sein 11. WM Tor für Deutschland. Mit diesem Treffer rückt er in der WM Rekordschützenliste auf Platz 5 vor.

Dann wollen wir mal hoffen das unsere Jungs so weiter spielen und man weiterhin so schönen Fußball genießen kann.

KategorienSport-Thomas Wos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks