Home > Thomas Wos > Thomas Wos Micro News

Thomas Wos Micro News

Die News sind interessant fand Thomas Wos, als er diese las.

Appel verlor ein Patentstreit. Der Disput ist nichts Neues, nur hatten wir es vergessen, weil dieser Streit bereits seit 2010 läuft. Nun müssen 302 Millionen Dollar bezahlt werden, damit ist Appel günstig raus, denn gefordert waren ursprünglich 625,6 Millionen Dollar.


Amazon auf Mitarbeitersuche. Mitarbeiter in den USA und Polen sind begehrt, um genauer zu sein, es werden 400 Angestellte gesucht. Die Wirkungsbereiche sind zahlreich.

Facebook Messenger testet in Polen ein Feature, welcher Snapchat sehr ähnelt. Nach 24 Stunden verschwinden die Inhalte. Wie wird Snapchat reagieren?

Über Uber wird gesagt, dass diese die zuverlässigste App sei. In Hong Kong darf Uber aber nicht das gesamte Angebot anbieten. Taxi vermitteln war bisher das einzige, jetzt versucht das Unternehmen die Möglichkeit zu testen und beginnt mit der Lieferung von Essen.

Wie sieht es momentan mit Ihrem Unternehmen aus?

KategorienThomas Wos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks