Home > Thomas Wos > Thomas Wos staunt über Umsatzsteigerung von ca. 52% von Facebook Werbung

Thomas Wos staunt über Umsatzsteigerung von ca. 52% von Facebook Werbung

Werbung auf dem Smartphone bringt Facebook zum jubeln. Das vergangene Quartal zeichnete eine Umsatzsteigerung von nicht ganz 52 Prozent. Das ergibt 5,84 Milliarden US Dollar.

Wie Thomas Wos schon wiederholt erwähnte, sind die Facebook-Anzeigen von Ihrem Budget abhängig. Aber das ist noch nicht alles, auch die Art der Auslieferung wirkt sich aus. Unterschieden wird zwischen dem Tagesbudget, das ist der Betrag, welchen Sie für einen Tag planen, und dem Laufzeitbudget, das ist, was Sie für eine komplette Anzeigenkampagne zur Verfügung haben. Schalten Sie mehrere Kampagnen ist es ratsam, genau das im Kopf zu behalten.

Das Planen des Budgets ist hier das wichtigste, denn wenn Ihr Geld für Kampagne A verbraucht ist, können Sie nichts von Kampagne C umbuchen.

Auch wenn es kompliziert klingt, ist es das nicht. Wenn Sie sorgfältig vorplanen, wird das Geld genau solange reichen, wie Sie es vorgesehen haben. Von Experten wird immer wieder gesagt und behauptet, dass die Werbung bei Facebook der lohnendste ist.

KategorienThomas Wos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks