Über Mich

2. Juni 2010

Hallo! Hier möchte ich mich kurz vorstellen und beschreiben wie ich zu diesem Blog komme. Mein Name ist Thomas Wos, ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

Neben meinem Beruf als Geschäftsführer eines Verlages und einer Medienagentur betreiben ich gern Sport. Dazu zählt besonders Kickboxen und Fußball. Aber auch als Zuschauer begeistere ich mich besonders für Eishockey. Natürlich höre ich auch gern Musik. Dazu zählt u.a. House, Rock und Hiphop.

Was ich mit meinem Blog erreichen möchte? Die Welt verändern wird nicht funktionieren, allerdings meine Meinung kundtun kann ich. Ich möchte einfach ein paar Themen diskutieren die mich interessieren und/oder beschäftigen. Ihr seid also herzlich zum kommentieren eingeladen.

Viel Spaß, Euer Thomas Wos

Kommentare sind geschlossen